Beta Humanitarian Help: Dr. Jaswan Shakya besucht Beta Klinik

Dr. Jaswan Shakya, Leiter der Plastischen Chirurgie am Sushma Koirala Memorial Hospital in Nepal, hat nun Dr. Daniel Sattler in der Beta Klinik in Bonn besucht und mit ihm gemeinsam operiert. Dr. Sattler ist Gründer der Initiative Beta Humanitarian Help, deren Ziel es ist, Menschen in Entwicklungsländern vor Ort zu helfen.
Die bislang letzte Reise führte ihn und sein Team ins Sushma Koirala Memorial Hospital in Nepal. Hier operierte er zwei Wochen lang, um den zahlreichen Patienten zu helfen. Viele der Verletzungen stammten noch von den Folgen des Erdbebens im Frühjahr 2015.
Beta Humanitarian Help e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und finanziert sich durch Spenden.

Weitere Informationen zum Besuch von Dr. Jaswan Shakya in Bonn sind hier erhältlich:

Nepalbesuch

Nepalbesuch_2

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare