Die Beta Klinik Bonn begrüßt ihren neuen Kaufmännischen Leiter

Detlef Czieszo ergänzt seit Monatsbeginn das Team der Beta Klinik Bonn als Kaufmännischer Leiter. Der 43-jährige Diplom-Krankenhausbetriebswirt (VKD) war zuvor als Geschäftsführer für die Asklepios Klinik in Sankt Augustin tätig.

Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen zählen unter anderem aber auch die Asklepios Nordseeklinik auf Sylt, die Seniorenresidenz Stift Scheffelhof in Bad Dürrheim, die Asklepios-ASB Klinik in Radeberg sowie das Klinikum Konstanz.

Seit 2009 ist Detlef Czieszo zudem Gastdozent an der Hochschule Rheinbach/Sankt Augustin im Fachbereich Health Management.

Wir freuen uns, mit Detlef Czieszo einen ausgewiesenen Fachmann gewonnen zu haben, der die Beta Klink bei den stetig wachsenden Anforderungen und immer größer werdenden Herausforderungen unterstützt. Herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare