Dr. Carsten Wingenfeld – Neu in der Beta Klinik

Seit Juni 2013 ist Dr. med. Carsten Wingenfeld, Facharzt für Orthopädie, neues Mitglied im Beta Klinik-Team.

Dr. Wingenfeld studierte Medizin in Bonn und Montpellier (Frankreich) und promovierte 1998 an der Universität Bonn. 2006 erhielt er seinen Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchrirurgie. 2010 folgte der Facharzt für spezielle orthopädische Chirurgie.

Fehlstellungen des Fußes und des Sprunggelenkes aller Schwierigkeitsgrade werden von Dr. Wingenfeld behandelt. Neben der Fußchirurgie ist sein zweiter Tätigkeitsschwerpunkt die Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenken, sowie die operative Behandlung von Erkrankungen des Schultergelenkes.

Im Rettungsdienst fuhr er regelmäßige Einsätze als Notarzt, ist Oberfeldarzt der Reserve, sowie Rennarzt am Nürburgring.

In der Beta Klinik ist Dr. Wingenfeld im Bereich der Orthopädie verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare