Diagnostik im Schlaf – neuer Info-Flyer zum schlafmedizinischen Leistungsspektrum

„Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung“, wusste schon Heinrich Heine. Doch auch er fand ihn nicht immer: „Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heute ist der Schlaf für immer mehr Menschen zu einem quälenden Problem geworden. Trotz Müdigkeit wälzen sie sich nachts von einer Seite auf die andere und wachen am nächsten Morgen völlig zerschlagen auf. Dabei kann eine gründliche schlafmedizinische Untersuchung wie der bei Beta Sleep die Ursachen der nächtlichen Unruhe identifizieren. Eine individuelle Therapie bringt ruhigen Schlaf und reduziert das Risiko von Folgeerkrankungen durch ungesunden Schlaf.

Schlaf ist wichtig, damit der Mensch sich regenerieren kann. Wer nachts nicht genügend schläft, läuft Gefahr, krank zu werden. Katharina Diamantis, Fachärztin für Innere-, Allgemein-, Verkehrs- und Schlafmedizin in der Beta Klinik, geht den Schlafstörungen auf den Grund. Im Beta-Sleep-Schlaflabor kontrolliert und analysiert sie das Schlafverhalten ihrer Patienten mit modernster Technik. Danach bespricht die erfahrene Fachärztin die Ergebnisse mit den Patienten und entwickelt gemeinsam mit ihnen eine individuelle Therapie. Neben der hohen medizinischen Qualität und der einfühlsamen persönlichen Betreuung bietet die Beta Klinik besonders komfortable Testbedingungen und ein angenehmes Umfeld.

Im neuen Info-Flyer stellt Katharina Diamantis ihr Leistungsangebot vor.

Schlafmedizinische Untersuchung am Wochenende

Für Patienten, die sich nicht unter der Woche ins Schlaflabor begeben können, weil sie berufstätig oder aus anderen Gründen unabkömmlich sind, bietet Beta Sleep auch die Möglichkeit, sich am Wochenende schlafmedizinisch untersuchen zu lassen.

Termine vereinbaren Sie bitte unter +49 (0)228 90 90 75 0