ISO 9001: Beta Klinik erneut vom TÜV zertifiziert

Die Beta Klinik Bonn hat vor dem Jahreswechsel die Rezertifizierung nach Qualitätsnorm DIN ISO 9001 durch den TÜV InterCert bestanden. Dieser objektive Nachweis für das qualitätsbewusste Handeln wurde der Klinik damit bereits zum zweiten Mal in Folge erteilt.

„Die Einhaltung und die kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeits- und Prozessabläufe ist uns ein großes Anliegen. Das positive Urteil des TÜVs ist somit auch eine Bestätigung für die Arbeit des gesamten Beta Klinik-Teams“, freut sich die Qualitätsmanagement-Beauftragte der Beta Klinik, Brigitta May. Die Beta Klinik beabsichtigt, sich weiter in regelmäßigen Abständen dieser Kontrolle zu unterziehen.

Die Zertifizierung nach Qualitätsnorm DIN ISO 9001 ist ein national und international anerkannter Standard, der es Patienten und Kooperationspartnern möglich macht, das systematische und strukturierte Arbeiten unter Berücksichtigung von festgelegten Standards nachvollziehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare