Peter Baun – Neuer Partner in der Beta Klinik

Seit April 2013 ist Peter Braun, Facharzt für Orthopädie, neuer Partner in der Beta Klinik.

Peter Braun, 1965 in Dortmund geboren, absolvierte 1984 sein Abitur und erhielt 1992 seine Approbation zum Arzt. Im Anschluss daran folgte eine umfassende Spezialisierung zum Facharzt für Orthopädie. 2000 folgte die weitere Spezialisierung im Bereich der Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk, sowie der Kinderorthopädie und er erwarb die Zusatzbezeichnung Chirotherapie.

Seit 2008 ist Peter Braun Stützpunktarzt am Olympiastützpunkt Rheinland – Bonn, Bundesleistungszentrum Fechten. Dort ist er u.a. für die Betreuung von Olympiasiegern und Weltmeistern im Fechten verantwortlich. Zudem ist er Mannschaftsarzt der Fecht-Nationalmannschaft bei Großereignissen wie Europa- und Weltmeisterschaften und Mitglied der medizinischen Kommission des Deutschen Fechterbundes.
In der Beta Klinik verantwortet Peter Braun den Bereich der Hüft- und Kniegelenkschirurgie.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare