Prof. Gilsbach Consultant / Konsiliar in der Beta Klinik

Wir freuen uns, Prof. Gilsbach als neurochirurgischen Konsiliar an der Beta Klinik begrüßen zu dürfen. Prof. Gilsbach stammt genetisch und mentalitätsmäßig aus dem Saarland aus einer Arzt- und Kaufmannsfamilie. Er wollte ursprünglich Nervenarzt werden, entdeckte aber früh als Medizinalassistent in einer handchirurgisch ausgerichteten Praxis bei Dr. Blandfort seine Neigung zu einem operativen Fach.

Nach über 33 Jahren in leitender Position, davon 13 Jahre als leitender Oberarzt in Freiburg und mehr als 20 Jahren als Direktor der Neurochirurgischen Klinik des Universitätsklinikums Aachen hat Prof. Gilsbach sich aktiv neuen Aufgaben zugewendet. Sein Wissen und seine Erfahrung wird er ebenso in seiner beratenden Tätigkeit einbringen wie in konsiliarärztlichen Operationen auf ausgewählten Gebieten der Neurochirurgie.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare