Rückblick

An den zurzeit kalten Herbsttagen denken wir gerne an die wärmeren Monate dieses Jahres zurück:
Im Frühjahr wurden die Mitglieder und Nichtmitglieder des Bonner Ärztevereins eingeladen ihre Torgefährlichkeit unter Beweis zu stellen.
Damit die Puste noch für gute und intensive Gespräche reicht, fand das Turnier nicht auf dem Rasen, sondern am Kickertisch statt.
Im wunderschönen Innenhof der Beta Klinik, unter blühenden Kirschbäumen, wurden bei bestem Wetter und guter Stimmung spannende Matches ausgetragen, bei denen die Teilnehmer in jeweils unterschiedlichen Gruppierungen zu zweit gegeneinander antraten.
Für die professionelle Durchführung des Kicker-Turniers stand das erfahrene Organisationsteam von meinkicker.com zur Verfügung.
In lockerer Atmosphäre hatten die rund 25 Teilnehmer die Möglichkeit den Abend entspannt zu genießen und bei einem leckeren Häppchen und einem erfrischendem Getränk in den Dialog zu treten.
So fand in der Beta Klinik sehr erfolgreich der Auftakt einer Reihe von Veranstaltungen des Bonner Ärztevereins statt, bei denen das nette Beisammensein, der ungezwungene Austausch und das Netzwerken im Mittelpunkt stehen.

Die nächste Veranstaltung wird ein Familienausflug am 25. Oktober sein.

Kickerturnier_01 Kickerturnier_02 Kickerturnier_03 Kickerturnier_04 Kickerturnier_05 Kickerturnier_06 Kickerturnier_07

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare