Weiterbildungsbefugnis für die Beta Klinik

Dr. Axel Jung, Leitender Neurochirurg der Beta Klinik, hat nun von der Ärztekammer Nordrhein die Befugnis erteilt bekommen, approbierte Ärzte zum Facharzt für Neurochirurgie weiterzubilden. Damit kann sich nun auch die Beta Klinik Bonn als rein private Einrichtung an der Aus- und Fortbildung des ärztlichen Nachwuchses beteiligen. Axel Jung: „Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Ausbildung gegenüber unseren Assitenzärzten sehr ernst und freuen uns, dass wir nun auch auf dieser Ebene unseren Beitrag für eine qualifizierte Facharztausbildung leisten können. Schließlich sind auch wir auf gut qualifizierte Mitarbeiter angewiesen.“

In der Beta Klinik arbeiten derzeit mehr als 40 Ärztinnen und Ärzte aller Fachrichtungen sowie fast 100 medizinische Angestellte.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare