Wir gratulieren zum Michelin-Stern!

Die Beta Klinik gratuliert Christian Sturm-Willms und dem gesamten KAMEHA GRAND BONN-Team zum ersten Michelin-Stern.
Sturm-Wille, der 2013 bereits zum Koch des Jahres gekürt worden war, hat in dieser Woche die begehrte Auszeichnung für den Gourmetführer 2016 erhalten. Damit gehört das Japanese Fine Dining-Restaurant YUNICO im Kameha-Hotel zu den 260 besten Restaurants in Deutschland. Auch im Gault Millaut (16 Punkte) konnte das Yunico die Leistung vom Vorjahr bestätigen.

Das Kameha Grand, direkt neben der Beta Klinik gelegen, ist ein enger Kooperationspartner unseres Hauses. Unsere Patienten und deren Angehörige/Begleitpersonen haben die Möglichkeit, sich über uns im Hotel unterbringen zu lassen.

Weitere Informationen zur Auszeichnung finden sich auf der Website des KAMEHA GRAND BONN.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare