Wir haben eine Gewinnerin unseres Jubiläums-Gewinnspiels

Vor mehr als zehn Jahren wurde die Beta Klinik am Bonner Bogen gegründet. Auf unserer Firmenjubiläumsfeier über den Dächern Bonns haben wir ein Gewinnspiel ausgelobt. Bei steifer Brise flogen die an Luftballons hängenden Gewinnspielpostkarten ins Rheinland hinaus.

Sie wurden uns sogar aus der Schweiz und dem Münsterland zurückgeschickt. Aus allen Einsendungen haben wir nun einen Gewinner ausgelost. Als Bonner Klinik freuen wir uns sehr, dass unsere Gewinnerin des Vorsorge-Check-ups hier aus der Region kommt.

Gratulant Dr. Andre W. Demant überreicht unserer Gewinnerin ein kleines Abschiedsgeschenk, das sie an ihren Aufenthalt in der Beta Klinik erinnert.

Karten aus ganz Deutschland, eine Gewinnerin aus Bonn!

Unsere Siegerin wohnt hier in unserer Heimat am Rhein und löste ihren Check-up-Gutschein im Wert von 2.500 Euro im November 2018 ein. Am Tag ihres Besuchs begrüßte sie das Team von Beta Prevent, Dr. Andre W. Demant und Jennifer Freier, und begleitete sie durch den Check-up-Tag.

Wie schön, dass der Gewinn noch in unserem Jubiläumsjahr eingelöst wurde.