Dr. med. Andreas Heck

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kinderorthopädie

E-Mail: andreas.heck@betaklinik.de
Telefon: +49 (0)228 90 90 75 333
Fax: +49 (0)228 90 90 75 11
www.betaklinik.de

Weitere Informationen

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Zusatzbezeichnung Kinderorthopädie
  • Fachexperte für Minimalinvasive Endoprothetik und konservative/operative Gelenkchirurgie

Dr. Andreas Heck studierte an der RWTH Aachen Medizin und war im Rahmen seines Studiums für ein Auslandssemester am Universitätsspital zu Basel und am Schwerstverbranntenzentrum in Köln Merheim unter der Leitung von Herr Prof. Spilker tätig.

Seit 2009 war er als Assistenz- und Facharzt an der Universitätsklinik Bonn unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Wirtz tätig und erlang in dieser Zeit seinen Facharzttitel für Orthopädie und Unfallchirurgie, sowie die Zusatzbezeichnung für Kinderorthopädie.

Seit 2016 war Herr Dr. Heck Sektionsleiter der Revisionsendoprothetik und Kinderorthopädie in der orthopädischen Abteilung des Krankenhaus Daun.

Dr. Andreas Herr Heck ist seit 2018 Experte für Minimalinvasive Endoprothetik und ab Januar 2023 Partner in der Gemeinschaftspraxis an der Beta Klinik.

Seine Schwerpunkte in der Beta Klinik sind die konservative und operative Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Endoprothetik, sowie die Kinderorthopädie.

Herr Dr. Heck ist seit über vierzig Jahren ein echter “Bönn´sche Jung” und ist in vielen Sportvereinen aktiv.

Er ist mit seiner Frau Dr. med. Katherina Heck, ebenfalls Kinderorthopädin, verheiratet. Zusammen haben Sie zwei Kinder, die in Bonn zur Schule gehen.