Beta Klinik Sponsor des Kunst!Rasen 2021 in Bonn

Mit dem Sommer geht auch die Open Air Saison vorbei. Während dem zweiten Pandemiesommer, waren Veranstaltungen im Freien auf weiten Strecken die einzige Möglichkeit für Künstler:innen vor Publikum aufzutreten. Umso froher sind wir, dass wir die Bonner Kulturszene als Beta Klinik durch ein Sponsoring des Kunst!Rasen im Jahr 2021 unterstützen konnten.

Der Kunst!Rasen ist ein Open Air Gelände direkt am Rhein, auf dem den ganzen Sommer über Konzerte von Weltformat präsentiert wurden, die ein Publikum weit über Bonns Stadtgrenzen hinaus begeistern. Ein buntes kulturelles Programm  bereichert die Spielzeit und macht den Kunst!Rasen zu einer kulturellen Drehscheibe nicht nur für etablierte Künstler.

 

 

 

 

Foto: Offizielle Kunst!Rasen Website